News

Start in SGM Saison geglückt

In der ersten Runde der neuen Meisterschaft traf der SK Spiez zu Hause auf den SK Bümpliz, gege...> mehr
17.11.2019 , Aegerter Klaus

Auch 2. Mannschaft erfolgreich

Die zweite Mannschaft des Schachklubs Spiez trug ihr erstes Meisterschaftsspiel ebenfalls in Sp...> mehr
17.11.2019 , Aegerter Klaus

Klubturnier wohl entschieden

Noch müssen alle Spielerinnen und Spieler mindestens ein Spiel absolvieren, aber an der Spitze ...> mehr
25.10.2019 , Aegerter Klaus

Glückliches Ende

Mit viel Zuversicht fuhr der SK Spiez ins Oberwallis zum SK Brig, waren die beiden Mannschaften...> mehr
25.09.2019 , Aegerter Klaus

Erneut Kanterniederlage

Zwar ging man ohne grosse Hoffnung auf Punkte in den Kampf gegen den unbestrittenen Tabellenfüh...> mehr
16.09.2019 , Aegerter Klaus

> Weitere Einträge