Herzlich Willkommen

Der Schachklub Spiez ist offen für alle Schachspieler und Schachspielerinnen, seien dies ambitionierte Spieler oder Hobbyspieler, aufstrebende Junioren oder schachbegeisterte Senioren.

Unsere Spielabende - jeweils Dienstags im Schulzentrum Längenstein (Zimmer C13 im neusten Teil des Schulhauses) ab 20:15 Uhr!

Wir freuen uns über alle, die einmal, mehrmals oder regelmässig mit uns Schach spielen!

Der Präsident
Klaus Aegerter

News

Im Abstiegsstrudel...
, Aegerter Klaus
War Spiez 1 in der letzten Runde bei den Gewinnern, so zählt das Team in der 4. Runde zu den Ver...
Sieg und Niederlage
, Aegerter Klaus
Die beiden Mannschaften des SK Spiez traten gemeinsam in Spiez an, das erste Team aber als Auswä...
Ruedi Oberländischer Meister!
, Aegerter Klaus
Mit 4,5 Punkten aus 5 Partien gewann Ruedi Thomann mit einem halben Punkt Vorsprung den Titel de...

Weitere Einträge

Nächste Termine

Dienstag 26.10.2021

Juniorentraining
19:05-20:15
Klubtraining
20:15-22:15

Samstag 30.10.2021

Jugendschach
09:00-10:00

Dienstag 02.11.2021

Juniorentraining
19:05-20:15
Klubtraining
20:15-22:15
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge