Senioren und Seniorinnen

Die Seniorinnen und Senioren bilden im Schachklub Spiez die grösste Gruppe an Spielerinnen und Spielern! Nicht nur aus Spiez, nein, aus der ganzen näheren Umgebung kommen die Schachspielerinnen und -spieler nach Spiez, um sich in geselligem Rahmen dem königlichen Spiel zu widmen. Neumitglieder sind herzlich willkommen, auch ohne Schachkenntnisse. Sie können das Spiel auf den 64 Feldern mit unseren Senioren und Seniorinnen erlernen.

Die Seniorinnen und Senioren treffen sich jeden Dienstagnachmittag im Restaurant Lötschberg / Primo amore (Thunstrasse 2) zum Spiel auf den 64 Feldern. Gespielt wird zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr. Nicht gespielt wird an Feiertagen.

Kontakt: Klaus Aegerter, Mühlegässli 13, 3700 Spiez (033 534 32 98 oder praesident.schachklubspiez(at)gmail.com)