, Aegerter Klaus

Klubturnier beendet

Das Klubturnier des Schachklubs Spiez zeichnete sich durch eine grosse Beteiligung aus. Zehn Spielerinnen und Spieler gingen an den Start, spannende Kämpfe wurden ausgetragen.

Die Rangliste zeigt ein ähnliches Bild wie im letzten Turnier. Ruedi Thomann wurde einmal mehr souveräner Klubmeister. Dahinter wurden die Plätze erst in der letzten Runde vergeben. Klaus Aegerter profitierte von einem Patzer seines Gegners, Samuel Sidler, und konnte die Partie für sich entscheiden und so den zweiten Platz belegen. Samuel Sidler wurde Dritter und der Benjamin unter den Teilnehmern, Benjamin Maurer, konnte sich mit dem Sieg gegen Angela Reithmayer noch auf den tollen vierten Schlussrang vorschieben.

Wir freuen uns schon auf ein nächstes, ebenso gut besetztes Turnier in diesem Jahr!

Die Resultate und die Rangliste findet man hier: Klubmeisterschaft 2022