Herzlich Willkommen

Der Schachklub Spiez ist offen für alle Schachspieler und Schachspielerinnen, seien dies ambitionierte Spieler oder Hobbyspieler, aufstrebende Junioren oder schachbegeisterte Senioren.

Unsere Spielabende - jeweils Dienstags im Hotel Restaurant Seegarten Spiez ab 20:00 Uhr.

Wir freuen uns über alle, die einmal, mehrmals oder regelmässig mit uns Schach spielen!

Der Präsident
Klaus Aegerter

News

Gute Leistung gegen Spitzenteam
, Aegerter Klaus
Die erste Equipe des Schachklubs Spiez musste in der 5. Runde auswärts beim souveränen Leader au...
Erneute hohe Niederlage für Spiez 2
, Aegerter Klaus
Die zweite Mannschaft konnte zuhause gegen das Team von Cercle Valaisan 3 antreten. Die Walliser...
Äusserst glücklicher Sieg!
, Aegerter Klaus
Das grosse Highlight des vierten Spieltages war das Comeback von Martin Roth! Nach drei Heimspie...

Weitere Einträge

Nächste Termine

Samstag 22.02.2020

Jugendschach
09:00-10:00
SGM SK Spiez 1 - SK Münsingen 1
14:00-20:00
SGM Thun SF 3 - SK Spiez 2
14:00-20:00

Dienstag 25.02.2020

Juniorentraining
19:15-20:30
Spielabend
20:00-22:30
Abonnieren

Weitere Einträge