Schachklub Spiez

Herzlich Willkommen

Der Schachklub Spiez ist offen für alle Schachspieler und Schachspielerinnen, seien dies ambitionierte Spieler oder Hobbyspieler, aufstrebende Junioren oder schachbegeisterte Senioren.

Unsere Spielabende - jeweils Dienstags im Hotel Restaurant Seegarten Spiez ab 20:00 Uhr.

Wir freuen uns über alle, die einmal, mehrmals oder regelmässig mit uns Schach spielen!

Der Präsident
Klaus Aegerter

News

Tabellenführung eingebüsst!

Spiez I - Schachfreunde Thun II 2.5:2.5 rth. Die letzten zwei Runden haben es angekündigt. Spi...> mehr
25.02.2019 , Ruedi Thomann

> Weitere Einträge

Nächste Termine

Jugendschachturnier vom 16. Juni

Hier kann das Anmeldeformular für das Juniorenschachturnier vom 16. Juni 2019 heruntergeladen werden.

Anmeldung Juniorenschaturnier Spiez 2019.pdf